Mama-Kind-Yoga

Für alle Mamas mit Baby/Kleinkind
(ab 5 Monate – 3 Jahre)

Yoga hilft uns bei uns selbst anzukommen, unsere eigenen Grenzen zu akzeptieren und es lehrt uns Gelassenheit. Der Alltag mit kleinen Kindern kann sehr kräftezehrend sein und es ist so wichtig, achtsam mit sich selbst umzugehen. Mit den Kindern gemeinsam Yoga zu üben ist eine schöne gemeinsame Zeit. Es hilft uns, und eben nicht nur beim Yoga, sich selbst auch im turbulenten Familienleben besser wahrzunehmen. Was brauche ich im Alltag, wann brauch ich auch einfach eine Pause? Wie komm ich nach durchwachten Nächten wieder zu Energie für den nächsten Tag? Und was mach ich mit meinem verspannten Rücken?

Mir ist es ausserdem wichtig, dass es Zeit und Raum gibt, um sich auszutauschen. Die Kinder können in Ruhe ankommen, dürfen mitmachen, können spielen oder Znüni essen.

Wo: Miniclub, Eschenstrasse 10 8603 Schwerzenbach
Wann: Donnerstag, 9:15 – 10:45

Preise für Nicht-Mitglieder:
Schnupperlektion – CHF 20
Einzellektion – CHF 28
10er Abo – CHF 250

Preise für Windredli-Mitglieder:
Schnupperlektion – CHF 20
Einzellektion – CHF 25
10er Abo – CHF 220

Alle Infos und Anmeldung:
http://www.yogarden-annina.ch
Telefon: 076 283 46 35