Babysitterliste

Alle Eltern kennen die folgende Situation. Man möchte gerne etwas Unternehmen, aber niemand ist da, der auf die Kinder aufpassen könnte. Die Babysitterliste nimmt sich genau diesem Problem an.

Ich möchte Babysitter werden…

Jugendliche, welche gerne als Babysitter arbeiten möchten, können sich bei uns (Anmeldeformular) bewerben. Wir empfehlen vor der Anmeldung den offiziellen Babysitterkurs des schweizerischen roten Kreuzes zu absolvieren. Dies erhöht die Chancen für Einsätze angefragt zu werden. Nach einer Prüfung der Anmeldung werden wir die Babysitterliste aktualisieren. Bitte schicke deine Anfrage an: event@elterngruppe-windredli.ch 

Ich suche einen Babysitter…

Eltern, welche ab und zu einen Babysitter suchen, können sich bei uns (Anmeldeformular) melden. Sie erhalten dann eine Liste mit den aktuellen Babysittern. Alle Fragen bezüglich Babysitter bitte an: event@elterngruppe-windredli.ch senden.

Grundregeln & Empfehlungen

Um die wichtigsten Fragen rund um das Thema Babysitter zu klären haben wir ein Informationsblatt zusammengestellt. Darin finden Eltern und auch Babysitter interessantes zum Thema.