Infos für Besucher

Anfahrt und Parken

Die Kinderartikelbörsen finden in der Sporthalle der Primarschule Schwerzenbach (Bahnhofstrasse 7, 8603 Schwerzenbach) statt. Genügend Parkplätze findest Du neben dem Schulhaus Heggerwies und in der Nähe der Gemeinde. 

Informationsblatt

Unseren Flyer für die jeweils aktuelle Börse findest du im Programm auf der Startseite. Falls du uns helfen möchtest, kannst Du diese herunterladen, ausdrucken und an geeigneten Plätzen anbringen, z.B. am Schwarzen Brett in einer Kinderarztpraxis, im Geschäft und Kinderkrippen. Bitte vergiss aber nicht, die Werbung nach der Veranstaltung wieder zu entfernen.

Termine zur Übersicht

Hier findest Du sämtliche bereits feststehenden Termine zu unseren geplanten Börse. 

01. Oktober 2022 – Herbst / Winter Börse

01. April 2023 – Frühling / Sommer Börse

30. September 2023 – Herbst / Winter Börse

Reklamationen

Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Börse hoch zu halten. Trotzdem kann es vorkommen, dass sowohl von Verkäufern als auch von unserem Team ein Fleckchen bzw. Löchlein übersehen wird oder beim Kontrollieren der Spiele ein Fehler unterläuft.  Deswegen bitten wir auch Dich als Käufer uns zu unterstützen. Bevor Du die Artikel bezahlst, kontrolliere diese doch bitte um die späte Verärgerung zu Hause zu vermeiden.

Es besteht auch die Möglichkeit eine Reklamation bei dem Verkäufer zu machen und eine mögliche Preisreduktion zu verhandeln. Bitte wende Dich während der Börse an eine unserer Helferinnen (Ladys in grünen Gilets mit “Staff” Aufschrift). 

Eine spätere Reklamation, nach dem Du die Ware bezahlt hast oder die Börse beendet ist, ist leider nicht mehr möglich.