Wer sind wir?

Unser Verein wurde am 6. April 1993 mit der Absicht gegründet, einen Treffpunkt für Familien zu führen. Die verschiedenen Angebote sollen den Eltern ermöglichen, Kontakte mit anderen Eltern zu knüpfen und sich ein Beziehungsnetz aufzubauen. Die Kinder können den Umgang mit Gleichaltrigen üben und Freundschaften aufbauen.

Unser Angebot richtet sich nicht nur an Eltern mit Kindern in und um Schwerzenbach ZH sondern auch an Familien / Alleinstehende ohne Kinder. Wir  bieten eine wunderbare Integration für Gross und Klein.  Ob zum Spielen, Basteln, Plaudern oder Erfahrungen austauschen: Bei uns sind alle willkommen!

Im Februar 2024 hat sich der Verein neu organisiert und fokussiert seither auf den MiniClub, die Kinderartikelbörse und die Offene Sporthalle. 

Hast du Interesse, einen Anlass für die Familien von Schwerzenbach zu organisieren? Melde dich bei uns! Gemeinsam machen wir (fast) alles möglich.

Vorstand

Patricia Hübner – Vorsitz
Anne Sigenthaler – Mitgliederverwaltung
Nicole Schweizer – Mitgliederverwaltung
Yvonne Santschi – Kinderartikelbörse
Romy Maletta – Miniclub
Johanna Fischer – Homepage & übergangsweise Events
Nadine Meier – Kasse Kinderartieklbörse
Karin Eppler – Buchhaltung & Umzug Miniclub

Offene Stellen

Ehrenamtlicher Stv. Leiter/-in für das Team Kinderartikelbörse (m/w):

Wir suchen eine Unterstützung für unseren Kernteam der Kinderartikelbörse. Wenn du interessiert bist, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Gerne informieren wir dich über die Aufgaben, die zwei mal im Jahr auf dich zu kommen und bei denen wir dich unterstützen werden.