babyschwimmen.ch

Unsere Baby-Schwimmschule gibt es nun schon seit fast 30 Jahren.

Wir legen Wert auf Zeit, Ruhe, Feingefühl, Empathie und Selbstbestimmung des Kindes. Unsere Methode heisst BABY FIRST, weil bei uns das Kind mit seiner Individualität und seinem Wohl-Sein im Mittelpunkt steht. Spielerisch, neugierig, phantasievoll und bewusst. Unser Ansatz ist frei von Leistung. Die Kinder machen eine Vielzahl neuer Erfahrungen. Alle Sinne des Babys werden angeregt.

Für eine nachhaltige positive Prägung – also für den gewünschten Grundstein und für die Liebe zum Wasser – braucht es genau dieses tiefe Wohlsein. Was könnte wertvoller sein, als Ihrem Kind diese erste Prägung zu ermöglichen, so dass das Element Wasser ganz natürlich zum lebenslangen Freund wird? Ob sich das Kind zum Wasserfrosch entwickelt und/oder einfach geniesst – liegt in der Anlage des Kindes.

Wir nehmen uns Zeit: Eine Lektion im Wasser dauert 45 Minuten. Schnuppern jederzeit möglich.

Unsere Kurse finden in Winterthur im Konradhof, in Zürich-Schwamendingen und an einem Kursweekend im Hotel Schweizerhof in Lenzerheide statt.

Windredli Mitglieder genießen einen Rabatt von 20% für Kurse am Mittwoch in Winterthur

www.babyschwimmen.ch